Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux
Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux
Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux
Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux
Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux
Lapàporter Portemonnaies Produktvorteile
Anna Portemonnaie zum anhängen Lapàporter in bordeaux

Anna, Portemonnaie zum umhängen – bordeaux

(1 Kundenbewertung)

149,00

Keine Lust, volle Taschen mit dir rumzutragen? Anna, unser Portemonnaie zum Umhängen ist die perfekte Lösung – mehr Freiheit für unterwegs!

Flexibel tragbar an einer Kordel, der Handykette, einem Gürtel oder in der Handtasche.

  • Hände frei für unterwegs
  • Ideal für Handyketten, Handtaschen und Gürtel
  • Flexibles an- und abnehmen 
  • Keine Massenproduktion, extra für dich angefertigt
  • Ein Accessoire mit Komplimente-Garantie

weitere Farben: rosé, grau, cognac, schwarz, natur, oliv

Dinah
Liebe Ilka, ich habe bereits 2 Handyketten bei dir gekauft und bin so begeistert, dass ich soeben die Nächste bestellt habe. Vielen Dank für deine Arbeit.

nachhaltig nur für dich

kostenloser und klimaneutraler
Versand in Deutschland

Risikofrei 30 Tage
Geld zurück Garantie

Portemonnaie zum umhängen mit Lederband

BEWEGLICH OHNE VIEL KRAM UNTERWEGS

Deine Hände frei

Ein Lapàporter Produkt wird den vielseitigen Anlässen deines Alltags gerecht. Besonders am Herzen liegen uns die Modelle, die es dir ermöglichen, deine Hände frei zu haben. Kleine praktische Accessoires, mit denen du alles dabei hast.

Hierzu gehören auch unsere kleinen Portemonnaies für die Handyketten! Im Shop unter Zubehör findest du 3 verschiedene Varianten mit unterschiedlich vielen Fächern. Die Farbpalette passt immer zu unserer Handyketten Kollektion.

Mit einem Portemonnaie zum umhängen hast du die wichtigen Dinge griffbereit – ohne dich einschränken zu müssen.
Style

,

1 Bewertung für Anna, Portemonnaie zum umhängen – bordeaux

  1. Kay K. (Verifizierter Besitzer)

    Wunder- wunder- wunderschönes Portemonnaie in ganz toller Handwerkskunst. Liebsten Dank!

    • Ilka Brand (store manager)

      Vielen Dank, wie schön, dass du glücklich bist mit deinem Portemonnaie!

Füge deine Bewertung hinzu
BEKANNT AUS

Extra für dich angefertigt

Keine Massenproduktion

Ein Lapàporter Produkt wird extra für dich nach deiner Bestellung angefertigt. So können wir individuell auf deine Wünsche eingehen.

Unsere Leder und die Metallteile werden in kleinen Mengen hergestellt, damit kein Abfall durch Überproduktionen entsteht. Das ist auch der Grund, warum du bei uns selten einen Sale findest. Wir haben zum Glück keinen Überschuss an Ware.
Catherine
Ich hatte ganz spezielle Wünsche an das Case und die Tasche. Lieben Dank für die geduldige Beratung und Anpassung. Ich bin super glücklich mit dem Ergebnis!
Anfertigung Portemonnaie Handarbeit Lapàporter

MISSION

Es lebe das Handwerk

Mit Hingabe und Expertise designen und fertigen wir für dich in unserem Atelier langlebige Accessoires mit Herz und Seele.
Unsere Mission ist es, das Handwerk wieder aufleben zu lassen und das Bewusstsein und die Wertschätzung für handgefertigte Produkte zurückzubringen.

Dabei verbindet Lapàporter traditionelle Täschnerkunst mit modernem Design für unsere allgegenwärtigen mobilen Geräte.

Der Lapàporter Stil ist puristisch mit Kniff. Reduziert auf das Wesentliche aber nie langweilig. So wirst du lange Freude an deiner neuen Handykette haben und sie kann dich im Alltag sowie auch bei schickeren Anlässen begleiten.
FEDI LANGER
Ich hab mir hier eine Ledertasche für mein MacBook gekauft und eine Handykette. Toller Laden, in dem man gleich auch sieht, wie die Lederhüllen gemacht werden. Alles in Handarbeit wow!

LEDERLIEBE

Mit Seele und Charakter

Leder ist von Natur aus schön. Es hat Persönlichkeit und altert mit Anmut. Die berühmte Lederpatina, die sich im Laufe der Jahre bildet, ist einzigartig und verleiht jedem Produkt einen ganz individuellen Look. Sie ist ein Spiegel deiner Erlebnisse und Erinnerungen.

Als natürliches Nebenprodukt aus der Lebensmittelindustrie ist Leder vielleicht die älteste Form des Recyclings. Es hat eine lange Nutzungsdauer und ist leicht zu reparieren und zu pflegen. Leder kann recycelt werden und ist biologisch abbaubar.

Im Sinne der Nachhaltigkeit: Kaufe also lieber weniger, aber dafür besser.
pflanzlich gegerbtes Leder
kuschelnde Kühe auf der Weide, Lapàporter spendet für Tierschutz

WIR SPENDEN 3% VON DEINER BESTELLUNG

Aus Respekt zu dem Tier

Wir lieben Leder und das Lederhandwerk, es hat eine Jahrhunderte alte Tradition. Womit wir aber nicht einverstanden sind, sind die Lebensbedingungen der Tiere, die für die Nahrungsmittelindustrie gezüchtet werden. Wir möchten, dass sich hier etwas ändert und Tieren mit Respekt und artgerechter Haltung begegnet wird.

Wäre es nicht schön zu wissen, dass unser Fleisch durchweg von glücklichen Tieren kommt?

Wir unterstützen deshalb die Organisation PROVIEH. Diese setzt sich für eine artgemäße und wertschätzende Tierhaltung in der Landwirtschaft ein. Mit dem Kauf deines Produktes leistest auch du einen wertvollen Beitrag.

SOS REPERATURSERVICE

Die schwarzen Schafe

In unserem Berliner Studio kontrollieren wir jedes hergestellte Produkt sorgfältig. Es kann jedoch immer vorkommen, dass ein kleiner Fehler z.B. an einem Metallteil nicht sofort erkennbar ist.

Solltest du nach kurzer Zeit einen Mangel an deinem Produkt feststellen, setze dich bitte umgehend mit uns in Verbindung.

Schreibe uns eine E-Mail mit dem Betreff: Schwarzes Schaf und schildere uns das Problem.

Je nach Defekt ersetzen oder reparieren wir das Produkt für dich.
Lapàporter Reparaturservice

Join the club of

Lapàporter Lovers
Lapàporter Kundenbewertung anne Bauchtasche aus Leder
Anne
Ilk