Handy ans Band - Hände frei!

Handyhüllen mit Band – die stylishe Lösung für unterwegs

Du hast keine Lust mehr, ständig nach deinem Handy in der Tasche zu suchen, es die ganze Zeit in der Hand zu halten oder in deine Hosentasche zu stecken? Unsere Handyhüllen mit Band sind deine praktische und stylishe Lösung für unterwegs.
“Am Anfang dachte ich, das brauche ich doch nicht, jetzt möchte ich sie nicht mehr missen”
(Anne – Handyhülle mit Band – Modell Romy).

Wie wär’s, ein durch und durch geschütztes Handy und deine Hände frei? Genieße ein Stückchen Freiheit aber sei erreichbar für deine wichtigen Anrufe und Nachrichten. Nachhaltig nur für dich angefertigt, schenkt dir eine Lapàporter Handyhülle mit Band einen perfekten Schutz für dein Handy und garantiert dir einen zeitlosen und modernen Look, den du immer gut kombinieren kannst.

Einfach praktisch 

Eine Handyhülle mit Band zum Umhängen von Lapàporter ist ein praktisches Accessoire, welches du dir nach der ersten Benutzung nicht mehr wegdenken möchtest. Einfach umhängen und flexibel sein. Sei es bei der Arbeit, auf dem Konzert, auf dem Spielplatz mit den Kindern oder auch einfach mal unterwegs in der Stadt – in unserer iPhone Hülle zum Umhängen ist dein Handy safe und für wichtige Anrufe oder eine schnelle Nachricht sofort zur Hand.

Beneidende Blicke und Komplimente Garantie inklusive

Das Design einer Handyhülle mit Band von Lapàporter ist reduziert und auf den Punkt gebracht, so kannst du unsere Modelle wunderbar zu deinen Lieblingsoutfits tragen, egal wo und wann. Unsere Handyketten wurden sogar schon auf dem roten Teppich auf der Berlinale gesichtet……

In der Lapàporter Kollektion von Handy Bändern findest du ganz sicher dein perfektes Modell. Unsere vielen verschiednen Designs können wirklich überall zum Einsatz kommen und täglich deinen Look verschönern.

Wir lieben Leder, deshalb findest du hier überwiegend Handybänder, die mit traditionellen Techniken hochwertig aus Leder verarbeitet sind. So hast du lange Freude an deinem Accessoire. Wir bieten dir Handyhüllen mit breitem oder schmalem Band sowie Handyketten aus Leder geflochten.

Egal ob eine Handyhülle mit Lederband, eine Handyhülle zum umhängen mit Stoffkordel oder aufgerüstet mit unserem coolen, praktischen Handyketten Zubehör (wie zum Beispiel die Portemonnaies zum Anhängen), unsere Vielseitigkeit an Produkten bietet für jeden Geschmack und jeden Anlass eine Tragemöglichkeit.

Finde das Handyband, das zu dir und deinem iPhone passt

In unserer Kollektion findest du viele verschiedene Handyhüllen mit Band – Modelle für alle iPhones von iPhone 11, iPhone 12 und iPhone 13 bis 14. Wichtig ist, dass du die richtige iPhone Größe wählst. Diese findest du in den Einstellungen deines iPhones. Auch ältere iPhone Modelle können wir dir noch anbieten. Sollte deine iPhone Größe nicht offiziell im Onlineshop verfügbar sein, schreib uns einfach eine E-Mail.

Handyhüllen mit Band für alle Smartphones

Hast du kein iPhone, sondern ein anderes Handymodell? Kein Problem! Wir fertigen dir auf deinen Wunsch hin eine maßgeschneiderte Handykette an. Für dich bedeutet das unbeschwerteres Smartphone-Handling für einen Aufpreis von 17 Euro.

Nachhaltigkeit

Unsere Handyhüllen sind so robust, dass du sie über Jahre hinweg wiederverwenden kannst – du musst sie lediglich dann ersetzen, wenn du ein neues Handy bekommst oder dich mit der Zeit die Gebrauchsspuren stören. Das Band kannst du natürlich weiternutzen! Na, wie klingt das?

Praktisches Zubehör für noch mehr Freiheit

Möchtest du deine Lapàporter Handykette noch einzigartiger machen? Wir bieten dir dafür die perfekten Add-ons: edle Quasten, personalisierte Anhänger mit Namen und kleine Portemonnaies, die bequem an deinem Handyband befestigt werden können. Also worauf wartest Du? Personalisiere deine Handykette zu deinem einzigartigen Accessoire!

Vorteile einer Handyhülle mit Band

  • Du hast das Handy immer schnell zur Hand für wichtige Anrufe, Nachrichten, nach dem Weg zu schauen oder ein tolles Foto
  • An einem Band befestigt fällt das Handy nicht auf den Boden, wenn es dir mal aus der Hand rutscht
  • in der Tasche kannst du das Handy mit dem Band schnell finden und herausziehen.
  • Eine Handyhülle mit Band hält dein Handy sicher geschützt – egal, was passiert.
  • Sie ist ein schmückendes Accessoire, das dein Outfit aufpeppen kann.
  • Eine Handyhülle mit Band ist einfach unkompliziert: umhängen und los gehts
  • Macht dein Alltagsleben jetzt noch leichter! 100 Prozent Tragespaß garantiert!

Vorteile einer Handyhülle mit Band von Lapàporter

  • Schlichtes, hochwertiges Design, das zu allem passt.
  • Keine Massenproduktion nachhaltig für dich angefertigt.
  • Hält durch hochwertige Materialien Jahre lang.
  • 100 % Leder ist ein langlebiges, recyceltes Material.
  • Tausche die Handyhülle irgendwann aus und nutze das Band weiter.
  • Von uns erfundene Lederschlaufen schützen das iPhone vor Kratzern.
  • Leicht erhöhte und feste Hüllen als Schutz für Gehäuse und Display

FAQ Handyhüllen mit Band

  • Was ist ein Handyband?
    Ein Handyband ist ein Band, welches an einer Handyhülle befestigt ist. So kann das Handy praktisch am Körper mitgeführt werden. Je nach Länge des Bandes kann es quer über den Körper oder um den Hals vor dem Körper getragen werden.
    Das Handyband bietet schnellen Zugriff und das Handy ist gesichert vor Fall, Verlust und Diebstahl.
    Es ist ein modernes Accessoires, das heutzutage nicht mehr wegzudenken ist.
  • Wie nennt man eine Handyhülle mit Band?
    Der Begriff Handykette hat sich hierfür am meisten durchgesetzt.
  • Habt ihr auch Handyhüllen mit Band zum Abnehmen?
    Ja, wir haben hier gleich mehrere Modelle. Dafür haben wir das Lederband oder die Handyhülle mit einem Karabiner versehen. So kannst du die Hülle auch ohne das Band nutzen. Das sind unsere Handyhüllen mit Band zum Abnehmen:

    • Monique (mit Gliederkette),
    • Florence (mit Gliederkette und Tasche),
    • Frida (mit Handschlaufe)
    • Paula (breiter langer Lederriemen, der auch quer über dem Körper getragen werden kann)
    • Amelia (Handyband und Schlüsselanhänger mit kurzem Riemen).


  • Ist mein Handy in einer Handyhülle mit Band geschützt?
    • Ja, sollte dir dein Handy aus der Hand rutschen, ist es durch das Band geschützt und fällt nicht mehr runter. Auch wenn du es nicht umhängst, kannst du das Handy an dem Band schneller greifen und festhalten.
    • Die Hülle steht etwas hoch, um das Display zu schützen. Optimal besorgst du dir noch einen Displayschutz (also eine extra Schutzfolie nur für das Display)
    • Vergewissere dich ab und zu, das das Handy sicher in der Hülle sitzt. Vor allem wenn du Kinder hast, die vielleicht mal aus Versehen damit gespielt haben.


  • Für welche iPhones gibt es die Handyhüllen mit Band?
    Unsere Handyhüllen mit Band findest du für folgende iPhone Modelle:
    iPhone 14 , iPhone 14 Pro , iPhone 14 Plus , iPhone 14 Pro Max , iPhone 13 , iPhone 13 Pro , iPhone 13 Pro Max , iPhone 13 Mini , iPhone 12 Pro , iPhone 12 , iPhone 12 Pro Max , iPhone 12 Mini , iPhone 11 Pro Max , iPhone 11 Pro , iPhone 11 , iPhone XS , iPhone XS Max , iPhone XR , iPhone X , iPhone SE (2022) , iPhone 8 , iPhone 7
    Solltest Du ein anderes Smartphone haben, zum Beispiel ein Samsung, fertigen wir dir gerne die passende Hülle dafür an. Schreib uns hierfür einfach eine E-Mail an contact@lapaporter.com
  • Für wehn eignet sich eine Handyhülle mit Band?
    Wer ein iPhone oder ein anderes Smartphone besitzt, kommt an einer Handyhülle mit Band nicht vorbei! Sie ist das ideale Accessoire für alle, die auf Achse sind und immer erreichbar sein müssen – ob beruflich oder privat. Auch Fotofreunde, Eventprofis und Mütter, die viele Dinge gleichzeitig managen, profitieren von einem Handyband.
  • Welche Arten von Handybändern gibt es?
    Die Vielzahl aus Handyhüllen mit Band unterscheidet sich in erster Linie durch die Materialien der Bänder. Hier sind viele günstige Modelle mit Stoffbändern ausgestattet, hochpreisigere Produkte mit Lederbändern oder exklusiveren Stoffkordeln. Außerdem gibt es sehr viele schmale runde Bänder und Handyhüllen mit breiten Bändern.
    Auch die Länge unterscheidet sich: Manche Modelle haben eine feste Länge, bei anderen lässt sich die Bandlänge verstellen. Ein Handy Lanyard ist in erster Linie kurz und wird vor der Brust getragen.
    Außerdem gibt es Modelle, bei denen das Handy fest am Band befestigt ist. Und die Modelle “Handyhülle mit Band zum abnehmen
  • Worauf sollte ich achten, wenn ich eine Handyhülle mit Band kaufe?
    • Damit die Hülle auch passt, schaue genau in dein Telefon, welches Modell du hast. Beim iPhone findest du das unter Einstellungen. Bei uns kommt es tatsächlich öfter vor, das Kunden die falsche Größe wählen.
    • Überlege dir, ob es für dich wichtig ist, dass du die Länge des Bandes an der Handyhülle verstellen kannst.
    • Achte auf hochwertige Aufhängungen am Handy für das Band. Mit den billigen Modellen hast du keine Freude, sie zerkratzen das Handy und gehen schnell kaputt.
    • Die Hüllen sollten fest und stabil am iPhone sitzen. Deshalb ist es wichtig, das du weißt, ob du iPhone 14, 14 Pro oder 14 Pro Max besitzt. Dasselbe gilt natürlich für alle Größen auch iPhone 11, 12 oder 13 oder 13 Pro etc.
    • Ist es dir wichtig, das du das Band von der Handyhülle abnehmen kannst? Wenn ja, lese genau die Produktbeschreibung, ob das möglich ist.
    • Suche, Farbe und Material danach aus, was wirklich zu dir passt. Hast du dich einmal dran gewöhnt, möchtest du das Band nicht mehr missen. Es ist dann schön, wenn du die Kette gut zu deiner Garderobe kombinieren kannst.
Nach oben scrollen