Panzerglasfolie für iPhone

  • iPhone screen protection hardcover Hartglas Bildschirm schutz

Panzerglasfolie für iPhone

11,00 inkl. 16% MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Sorgen Sie mit der Panzerglasfolie für zusätzlichen Schutz Ihres iPhonebildschirms vor Staub, Kratzern und Abnutzung. Die Panzerglasschutzfolie mit 9H-Härte und ultra-klarem Glanzfinish mit 99% Transparenz ist die perfekte Ergänzung zur Lapàporter-Handykette.

Durch die spezielle Beschichtung der Schutzfolie ist sie problemlos zu reinigen und das Display bleibt scharf. Im Lieferumfang enthalten sind ein feuchtes und trockenes Tuch zur Staubentfernung, um die Folie einfach und blasenfrei aufzubringen. Das kleberfreie Material hinterlässt nach Entfernung der Schutzfolie keine Rückstände auf Ihrem Bildschirm.

Hinweis:
Das iPhone hat ein Displayglas, das in Richtung der Aussenkanten gewölbt ist. Eine einwandfreie Haftung der Folie ist nur auf ebenen Glasflächen möglich. Unsere Glasfolie bedeckt den Bildschirm nicht zu 100%. Wenn die Schutzfolie die Displayoberfläche vollständig abdecken würde, würde sie sich nach kurzer Zeit an den Randbereichen vom Display lösen.

Zusätzliche Information

Größe

, , , , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen …

Go Top

iPhone Temper Glass Screen Protection

11,00 inkl. 19% MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Beschreibung

Add an extra protection glass to your iPhone screen and use your iPhone freely without worrying about dust, scratches and daily wear. The Temper Glass Screen Protection (9H hardness) is the perfect addition to the Lapàporter leather crossbody iPhone case. It has an ultra-clear gloss finish with 99% transparency.

The special coating of the protector lets you clean away anything easily, and keeps the screen display looking sharp. Coming with a full set of tools, as dust removers, wet and dry cloths, it is simple to install, bubble-free. The glue-free material ensures a clean removal that leaves no residue on your screen.

Note:

The iPhone has a display glass that is curved towards the edges (outer edges, button and earpiece opening). A perfect adhesion of the film is only possible on flat glass surface. Our glass screen protector does not cover the screen 100%. If the screen protector were to completely cover the display surface, then it would detach from the display at the edge areas after a short time.

Zusätzliche Information

Größe

, , , , , , , ,

Das könnte dir auch gefallen …