The leather smartphone clutch is the perfect accessory which combines functionality and elegance in one unique item. This clutch is designed to hold your everyday essentials with one main compartment and two small internal subdivisions. These internal pockets provide space for your headphones, some change, credit cards or a small lipstick. The leather smartphone clutch also works wonderfully as a cosmetic bag and is for its versatility, the perfect gift.

As iPhone sizes have changed over the time, we offer several dimensions for our leather smartphone clutches in order to suit your preferences best. Whether you are looking for a small clutch for iPhone SE or one for an iPhone 6 Plus, we will help you take the best decision. Petite is our smallest, perfect for iPhone 5/5S or SE. Classic is suitable for iPhone 6 or 7 and Medium for 6 Plus or 7 Plus. Grande is the biggest Lapàporter leather smartphone clutch, generous enough to fit your smartphone and anything you need for a night out. Of course the smartphone clutch is also suitable to smartphones from other brands. Just have a look at the different sizes we offer and choose the one that fits your model best.

Over the time, we have developed several collections from different types of leathers and in various colours in order to help our customers pick their favourite leather smartphone clutch that completely suits their style. For our Braid collection we use high quality, smooth and supple lambskin leather that has been embossed with a braided pattern. When it comes to Suede, the handle is warm and has a beautiful structure. Salmon leather is an innovative and exciting new type of leather, with a beautiful natural grain.

Once you place the order, we will choose the best leather piece and start working on your future leather smartphone clutch. No matter what your choice is, we deliver your leather smartphone clutch free of charge within Germany. Take a look at our complete range of products and get inspired for your next leather accessory.

Showing all 8 results

Bei Lapàporter gestalten wir mit Vorliebe Accessoires für Frauen und ihre Gadgets, so ist unsere Leder-Smartphone Clutch entstanden. Lapàporter bietet hochwertige Leder-Accessoires die sorgfältig in unserem Berliner Studio angefertigt werden. Für ein so perfekt entworfenes Smartphone wie das iPhone bietet unsere praktische Smartphone Clutch, den ganz besonderen Schutz.

Die Leder Smartphone Clutch ist das perfekte Accessoire, das Funktionalität und Eleganz in einem einzigartigen Produkt vereint. Sie hat ein Hauptfach für das Smartphone und zwei kleinere Innentaschen. Die Innentaschen bieten Platz für Ihren Kopfhörer, kleinere Papiere, Kreditkarten oder einen kleinen Lippenstift. Unsere Leder Smartphone Clutch funktioniert auch wunderbar als Kosmetiktasche und ist aufgrund ihrer Vielseitigkeit, das perfekte Geschenk.

Da sich die Smartphone Größen über die Zeit immer wieder ändern, bieten wir unsere Leder-Smartphone Clutch in mehreren Größen an. Ob Sie eine kleine Clutch für ein iPhone SE, oder eine für ein iPhone 6 Plus suchen, wir helfen Ihnen, die beste Entscheidung zu treffen. Petite ist unsere kleinste, Größe perfekt für iPhone 5/5S oder SE. Classic ist geeignet für iPhone 6 oder 7 und Medium für 6 Plus oder 7 Plus. Grande ist die größte Lapàporter Leder Smartphone Clutch und eigenet sich ideal zum Ausgehen, großzügig genug, um Ihr Smartphone mitzuführen und alles, was Sie für einen Abend brauchen. Natürlich ist die Smartphone Clutch auch für Smartphones anderer Marken geeignet. Werfen Sie einen Blick auf die verschiedenen Maße, die wir anbieten und wählen Sie die, die für Ihr Modell am besten passt.

Im Laufe der Zeit haben wir mehrere Kollektionen aus verschiedenen Lederarten und in verschiedenen Farben entwickelt. Wählen Sie ihre lieblings Leder Smartphone Clutch, die ganz zu ihrem Stil passt. Für unsere “Braid” Kollektion verwenden wir hochwertiges, glattes und geschmeidiges Lammleder, das mit einem geflochtenen Muster geprägt wurde. Der Griff von Veloursleder ist warm und hat einen schönen lässigen Look. Lachsleder ist eine innovative und aufregende Art von Leder, mit einem schönen natürlichen Farbverlauf.

Sobald ihr Auftrag eingegangen ist, wählen wir das beste Lederstück und beginnen mit der Arbeit an Ihrer zukünftigen Leder Smartphone Clutch. Wir liefern die Leder Smartphone Clutch ihrer Wahl kostenlos innerhalb Deutschlands. Schauen Sie sich unsere komplette Produktpalette an und lassen Sie sich für Ihr nächstes Leder Accessoire inspirieren.

 

Es werden alle 8 Ergebnisse angezeigt.