In our category leather laptop bags you will find handmade laptop bags made of genuine leather. All of our products are carefully handcrafted in our Berlin based studio, from idea and first sketches to leather selection, pattern cutting and closing details. Our collection consists of leather laptop bags designed to fit laptops between 12 and 15 inch. The Lapàporter leather laptop bags offer optimal protection for your laptop and a high-quality timeless design. Your laptop will always be stylishly protected from day by day impacts.

Over the time we developed in our studio various collections using different colours and types of leather. For the laptop leather bags we have chosen the finest leather a durable cowhide with a soft feel. These spacious and generously sized laptop leather bags are made from durable leather and they are suitable for everyday business. The edges are left raw to retain the original state and beauty of the leather.

The laptop leather bags are available in both vertical and horizontal format. An elegant black-gold zipper decorates the bags and defines the lines of the design, closing the main compartment of the bag. Here you can place your laptop (also have a look at our MacBook leather cases in matching design), together with other documents and narrow folders. Inside the main compartment, you will find a pocket specially designed to fit your iPad. There is also another accessible pocket on the front of the bag, ideal place to store your smartphone or other small precious items.

The sturdy handle has the optimum length and will help you carry the leather laptop bag comfortably over your shoulder. The detachable shoulder strap is another option for easily wearing the bag.

Take a look at our collections and let yourself be inspired by the different styles we designed. We are sure you will find the perfect laptop leather bag that suits you best and we will be happy to start working on it as soon as we receive your order.

Showing all 4 results

In unserer Kategorie Leder Laptoptaschen finden Sie handgefertigte Laptop Taschen aus echtem Leder. Alle unsere Produkte werden von der Idee über die ersten Skizzen bis hin zur Lederauswahl, Mustererstellung und der Verschlusslösung sorgfältig in unserem Berliner Studio gefertigt. Unsere Kollektion besteht aus Leder Laptoptaschen für Laptops zwischen 11 und 15 Zoll. Die Lapàporter Ledertaschen bieten optimalen Schutz für Ihren Laptop und ein hochwertiges, zeitloses Design. Mit einer Lapàporter Laptoptasche aus Leder ist Ihr Laptop jeden Tag stilvoll geschützt.

Im Laufe der Zeit haben wir in unserem Studio verschiedene Kollektionen mit verschiedenen Farben und Lederarten entwickelt. Für die Laptop Ledertaschen haben wir ein hochwertiges haltbares Rindsleder mit einem weichen Griff gewählt. Das Leder für die geräumigen Taschen ist strapazierfähig und eignet sich für den Alltag. Die Kanten sind roh gelassen, um den ursprünglichen Zustand und die Schönheit des Leders beizubehalten.

Die Leder Laptoptaschen sind sowohl im vertikalen als auch im horizontalen Format erhältlich. Ein eleganter schwarz-goldener Reißverschluss ziert die Taschen, definiert die Linien des Designs und schließt das Hauptfach der Tasche. Hier können Sie Ihren Laptop inklusive einer engen Hülle (werfen Sie auch einen Blick auf unsere MacBook Lederhüllen im passenden Design), zusammen mit anderen Dokumenten und schmalen Ordnern platzieren. Im Inneren des Hauptfachs finden Sie eine Tasche, die speziell für ein iPad entwickelt wurde. Die Reißverschlusstasche auf der Vorderseite ist ein idealer Ort, um Ihr Smartphone oder andere kleine kostbare Artikel unterzubringen.

Der stabile Griff hat die optimale Länge und hilft Ihnen, die Ledertasche bequem über die Schulter zu tragen. Der abnehmbare Schulterriemen ist eine weitere Option zum einfachen Tragen der Tasche.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Kollektionen und lassen Sie sich von den verschiedenen Stilen inspirieren. Wir sind sicher, dass Sie die Ledertasche finden, die am besten zu Ihnen passt.

Es werden alle 4 Ergebnisse angezeigt.