Designkooperation mit dem Accessoirelabel MIJUNE

iphone hüllen zum umhängen

Viel haben wir schon auf unseren social media accounts Instagram und Facebook über unsere neue Designkooperation mit dem Berliner Accessoire Label MIJUNE geteilt. Hier möchte ich euch noch ein bisschen erzählen über die beiden talentierten Laydies Rebekka Dornhege Reyes (Bühnen- und Kostümbildnerin) und Nina Thielen (studierte Trendforscherin für Style & Design) und wie es dazu kam. Rebekka lernte ich vor ein paar Jahren durch unseren gemeinsamen Freund Daniel in meinem Atelier kennen. An diesem Tag fertigten wir zusammen für Daniel den ersten Prototypen von einem Hemd-Jumpsuit für Männer. Rebekka war mir damals mit ihrer positiven und energiegeladenen Art sofort sehr sympatisch. Über die Jahre liefen wir uns dann immer wieder mal in Berlin über den Weg. Zeit zum richtigen kennenlernen ergab sich dann jedoch erst mit der Geburt unserer Töchter. (Aus dem Jumpsuit ist dann irgendwann übrigens dieses tolle Produkt geworden Danvary). Rebekka gründete in der Zwischenzeit mit Ihrer Herzensfreundin Nina Thielen das Modelabel MIJUNE und die Kreativagentur VON JUNE unter deren Namen sie gemeinsam Styling, Bühnen- und Kostümdesign kombinieren. So lernte ich also mit der Zeit auch Nina die reinische Frohnatur kennen und lieben. Nina ist im übrigen auch eine der Top Stylisten im Team von Zalon und dem ein oder anderen vielleicht aus dem  Zalon Fernsehspot bekannt. Die beiden sind ein tolles Team und haben stet’s ihren natürlichen gute Laune Cockatil im Gepäck. Aus Spaß an der Freud lud ich das Duo ein mit an meiner neuen iPhone Hüllen Kollektion zum umhängen zu arbeiten. Die beiden waren gleich Feuer und Flamme und wir hatten viele inspirierende, kreative Stunden in denen wir in meinem Atelier die Prototypen entwickelten. Unsere Kollektion verbindet Rebekkas und Ninas Styling Know-How und meine langjährige Erfahrung im Design für iPhone Hüllen und technische Accessoires aus Leder. Entstanden ist eine Kollektion von iPhone Hüllen zum umhängen aus 6 verschiedenen Styles in mehreren Farben. Die verschiedenen Modelle spiegeln auch die verschiedenen Identitäten unserer Labels wider. So haben wir eine schlichte Lederkollektion, die sportlichen Sailphones aus Segelleinen und unser “Sailphone knotted“ kombiniert Leder und Segelleinen. Die Produktion der iPhone Hüllen findet im Lapàporter Atelier statt und so freue ich mich sehr weiterhin inspirierende Stunden mit den beiden Mädels zu verbringen. 

Die Crossbody iPhone Hüllen aus Leder gibt es bereits in unserem eigenen Onlineshop und die Sailphones im MIJUNE Onlineshop.

Vielen Dank an die beiden für die tolle Kooperation!

VONJUNE-Portrait