Berlin Fashion Week Januar 2017

iphone hülle leder zum umhängen

Wir begannen 2017 mit einer unserer Lieblings-Veranstaltungen des Jahres, Berlin Fashion Week und einer weiteren tollen Kooperation. Unser neustes Produkt die Crossbody iPhone Hüllen zum umhängen, aus einer Zusammenarbeit mit den talentierten Mädels von MIJUNE (siehe unseren vorherigen Blog-Post für weitere Details) stellten wir auf der SEEK Messe während der Fashion Week aus.

Neben dem Showcase auf unserem gemütlichen Stand C-66 auf der SEEK wurden unsere neuen Designs auch von einigen Team Mitgliedern und der Geschäftsleitung  der SEEK- und der PREMIUM getragen. Insgesamt 18 iPhone Hüllen zum Umhängen in verschiedenen Modellen und Farben. Jede Mitarbeiterin kombinierte ihr Case mit ihrem eigenen Stil und die Ergebnisse waren einfach cool,  einen Einblick bietet hier unser Instagram Account! Es hat Spaß gemacht die Cases an so vielen tollen Mädels zu sehen. Auch kurz getragen als Halskette sind die iPhone Hüllen zum umhängen super chic.

Die Berlin Fashion Week ist immer eine gute Gelegenheit, neue Leute in der Modebranche kennenzulernen, sich einen Überblick über die kommenden Trends zu machen und neue Freunde zu finden. Mit unseren Standnachbarn, Josine und Joeri, aus Amsterdam haben wir uns super verstanden. Ihr Label YUNIT Studio hat einen coolen, relaxten unisex Look und einige Ihrer Modelle stehen definitiv auf unserer Wunschliste.

Eine weitere große Herausforderung während dieser Woche war es, die Messe zusammen mit meiner kleinen 14-monatigen Tochter zu bestreiten. Leider, war der Baby Papa ausgerechnet in dieser Woche unterwegs und die liebe Oma leider auch nicht verfügbar, so lief ich hin und her zwischen der Tagesbetreuung und Messe. Nachmittags um 4 holte ich die kleine aus der Kita und dann verbrachten wir zusammen noch ein paar Stunden auf der Messe. Dank meiner tollen Assistentin hat sich alles als total machbar und lustig herausgestellt. Mein kleines Baby girl erwies sich als eine echte Mode-Aficionada und probierte auch zur Freude der anderen Aussteller und Besucher mit großer vorliebe Hüte und Capis an.

Vielen Dank an alle Standbesucher für das Interesse an unseren Produkten! Wir sind jetzt damit beschäftigt, alle neuen Aufträge zu bearbeiten und können nicht abwarten, bald noch mehr Infos über die praktischste iPhone Hülle überhaupt zu teilen! Danke, Nina, für Dein aushelfen und Deinen Besuch!  Vielen Dank Ramona das Du so voller Tatendrang zwei Wochen vor der BFW eingestiegen bist (Ramona ist meine neue Assistentin, ich werde hier bald mehr über Sie berichten)! Vielen Dank noch einmal, SEEK und Premium, für die Zusammenarbeit, wir freuen uns auf weitere Kooperationen wie diese in der Zukunft!